Veröffentlicht am 24.01.2024

Wir sind gut ins neue Jahr gestartet: 

Schon im Januar haben wir einige Turniere bewältigt. In beiden Bereichen (Tambourelli und Indoor) haben die Kinder jeweils ein Neujahrsturnier erfolgreich abgeschlossen.  

Im Indoor haben die Little Foxes mit zwei Teams den 3. und 4. Platz belegt (von 6 Teams).

Im Tambourelli spielten sie in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed jeweils ihre Plätze in der jeweiligen Alterskategorie. Dabei gab es 2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze. Wir sagen - Herzlichen Glückwunsch. 

Die Erwachsenen sind ein Wochenende nach Hannover gefahren, um dort ihren ersten Spieltag für die Qualifikation der deutschen Meisterschaft im Indoor zu absolvieren. Am Samstag haben die Damen leider 3 Spiele  verloren (gegen Hannover, Leipzig, SpVgg Löbtau). Am Sonntag haben die Herren 2 Spielen gewonnen (Hannover, Leipzig) und 1 Spiel gegen SpVgg Löbtau verloren. Es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und es war reich an Erfahrung.