Veröffentlicht am 05.03.2024

Freundschaftspiel mit dem SSC 2000 e.V.

Am 02. März 2024 öffnete der SSC 2000 seine Tore für das zweite Tambourelli Freundschaftsturnier und lud den SV Sachsenwerk herzlich ein. Frühmorgens brach eine bunte Truppe von großen und kleinen Spielern aus Dresden nach Neustadt Sachsen auf, wo sie mit offenen Armen empfangen wurden. 

Inmitten der Vorfreude wurden alte Bekanntschaften aufgefrischt und neue Bände geknüpft, während die ersten Spiele in den verschiedenen Altersklassen von U10 bis Ü18 begannen. Trotz des Eifers um den Sieg stand der Tag im Zeichen von Freundschaft und Spaß. 

Nach einer energiegeladenen Vormittagseinheit wurde das Bankett gelobt, Gespräche vertieft und Erfahrungen ausgetauscht. Die Finalspiele im Mixed sowie Einzel brachten Spannung pur, bevor die punktgenaue Siegerehrung folgte. 

Sowohl der SV Sachsenwerk als auch der SSC 2000 erzielten bemerkenswerte Platzierungen und gewannen nicht nur auf dem Feld, sondern auch in Form neuer Freundschaften und Erlebnisse. 

Ein herzliches Dankeschön von uns geht an Neustadt Sachsen für die Einladung und die gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf die nächsten packenden Begegnungen!